Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mekka-Trostkarten-Wichteln - Stempelhühner

Wie jedes Jahr, gab es für die Nicht-Mekka-Hühner ein Mekka-Trostkarten-Wichteln.
Ich durfte dieses Jahr 2 Hühnchen glücklich machen und diese Karten habe ich verschickt:

 Diese Karte hat Steffi/CookieCake von mir bekommen:
 
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haare: E57; E35; E31; E50
Kleidung: R85; R83; R81
Haut: E00; E11; RV21
Schuhe: E31; E35; W5
Boden: T5; T1
Schmetterling: B000; BG01; C1; R81


Und diese Karte hat Daniela/Scholle von mir bekommen:
 
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
 
Haare: E57; E35; E31; E50
Haut: E00; E11; R20
Mütze und Shirt: R89; R85; R83; R81
Blumen: YR16; YR15; YR14; YR07
Gras: YG17; YG13; YG11

Die Karten wurden mit Materialen vom Stempelmekka gewerkelt und sind bei den Empfängerinnen sehr gut angekommen, was mich natürlich sehr freut.
Jetzt bin ich gespannt, ob Sie Euch auch gefallen.

Morgen zeige ich Euch die Karten, die ich für die Kaffeetanten vom Stempelcafe gemacht habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Claudia,
toll toll toll!!!!!
Lg-Antje