Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen fühle ich mich, als ob ich schon 100 wäre.

2. Roger Moore und Sean Connery sind für mich James Bond.

3. Gestern hat für mich das Wochenende begonnen *freu*.

4.  Da hab ich es mir gleich so richtig gemütlich gemacht und den Kachelofen angeheizt.

5. Am 31. Oktober ist Halloween, mal schauen welche kleinen Geister bei mir auftauchen.

6.  Der Weihnachtsmarkt kommt mit großen Schritten auf mich zu, da muss ich endlich mit der Kartenproduktion beginnen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auch basteln!

Wenn Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen habt, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Schnee und Kälte *brrr* und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Deine letzten Karten waren wieder sehr schön. Mir dem kolorieren hast du es raus. Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop.
Dir ein schönes gemütliches Wochenende am Kamin. Es soll Schnee geben.
Liebe Grüße Gabi

Alexandra hat gesagt…

deine letzten werke sind wie immer klasse...wenn ich von der convention wieder da bin, mache ich mich an die arbeit für dich *grins*
vorher schaffe ich es leider nicht mehr.
ich drück dich
sanny