Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstagsschneckchen

Diese Schneckchen haben sich vor längerer Zeit auf die Reise zu Nicole gemacht und haben ihr zum Geburtstag gratuliert.
Ich finde, dass Flieppi-Schnecken zum Geburtstag sehr passend sind, bringen sie doch Glück vorbei! Und das kann man immer gebrauchen.

 
CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Ich finde die LeLo-Schneckchen machen sich auf einer CAS-Karte unwahrscheinlich gut, oder?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
  

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

wieder eine super schöne Karte, ich mag die Schnecken von Lelo total gern.

Herzliche Grüße -

Annette

Sumsibine hat gesagt…

Soooo goldig! Die Karte sieht wirklich total süss aus und ist ganz liebevoll gestaltet.
Mag Deine Werke immer sehr gerne, vielen lieben Dank für die tolle Inspiration!
Lieben Gruß
Bine

Mondy hat gesagt…

Oh was sind das süße Schneckchen. Super coloriert,

GLG Moni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine tolle Karte... ich habe hier auch ein paar Schneckchen liegen, aber noch nie verwendet...mhhh... dabei machen die sich doch so gut in diesem schlichten Stil... gefällt mir gut.
LG-Antje

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie goldig! Das ist ja eine süße Karte geworden. Das Motiv ist sooooo knuffig und klasse coloriert. Und bei den CAS-Karten kommt das Motiv immer so schön zur Geltung! Ich bin schwer begeistert!

LG, Kiki

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte in tollen Farben!
Ich schaffe es nicht mit Copics zu kolorieren!
LG Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Auf jeden Fall. Und Glück kann ich wirklich gebrauchen. Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut.

Eine ganz wundervolle Karte!!!

LG
Nicole