Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Ernst des Lebens

hat für meinen Nachbarsjungen Florian im September begonnen - er ist in die Schule gekommen.
So ein 1. Schultag ist schon was Besonderes und so gab es neben einer kleinen Schultüte auch eine Karte.
Als Motiv habe ich mir den süßen Schuljungen von Lili of the Valley ausgesucht, der passt so hevorragend zum Schulanfang.
Hier die Karte
 
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Flori hat die Karte sehr gut gefallen, die Karte steht auf seinem Schreibtisch und wird in Ehren gehalten, das freut mich natürlich sehr. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Motiv ist sooo super.
LG Sabine

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschön umgesetzt.
LG Inge

Gabi hat gesagt…

Sehr schönes Motiv. Passt genau. Außerdem finde ich ist die Karte mal wieder toll coloriert.
Der kleine hat sich bestimmt gefreut.
LG
Gabi

Farina hat gesagt…

Die würde ich auch gaaaanz toll in Ehren halten. Die Karte ist suupersüß und wunderschön coloriert.

LG Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden und wird den kleinen Schulanfänger bestimmt sehr erfreuen.
LG-Antje