Sonntag, 7. Oktober 2012

Kleines Wunder

Der Sohn unserer Nachbarn hat Nachwuchs bekommen und da musste natürlich ein kleines Kärtchen her. 
Das Motiv von Lili of the Valley finde ich so knuffig und so habe ich damit eine Clean and Simpel-Karte für den kleinen Konstantin gewerkelt.
 
CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
 
 Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ein zauberhaftes und entzückendes Kärtchen liebe Claudia! Also im Kolorieren von Motiven bist Du absolut super.

Claudia hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

LG

Claudia

Gabi hat gesagt…

Ganz süße Karte hast du gewerkelt. Was das colorieren angeht, hast du mächtig zugelegt. Sieht toll aus.
Einen schönen Abend.
LG
Gabi

Eva hat gesagt…

Hey Claudia, total süß Dein Kärtchen!
GGLG die Eva

Hildegard hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
L´G Hildegard

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt.
Das Motiv ist total niedlich und die Koloration gefällt wir sehr gut.
LG Inge


Simone hat gesagt…

Klasse, gefällt mir total gut. Und C&S steht diesem Motiv sehr :o) - ganz bestimmt wird es auch den Beschenkten gefallen!

Liebe Grüße Simone

Annchen hat gesagt…

oh, das ist mal wieder sooo süß!!!

Farina hat gesagt…

Sooooo schön.

LG Silvia

Irene hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv und wunderschön coloriert und ganz toll
gestaltet
LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ein traumhaft schönes Kärtchen.. der CAS -Stil gefällt mir total gut... das Motiv ist aber auch zu knuffig.
LG-Antje