Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Auch du je solltest Dir mal Gedanken machen - egal über was.

2. Manche Fernsehsendungen und Zeitschriftenartikel haben kein Niveau.

3. Nebeneinkünfte bringen so manchen Politiker ins Wanken.

4.  Ist es vielleicht doch möglich, dass ich heute noch ein paar Herbstbilder vor die Linse bekomme?.

5. Aufpassen, sollte man nicht nur im Strassenverkehr.

6.  Es wird langsam Zeit, dass ich mir Gedanken über die Weihnachtsgeschenke mache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich aufräumen und stempeln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und vielleicht auch wieder an den Basteltisch!

Wenn Du jetzt auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen hast, dann schau doch einfach mal bei Barbara vorbei und mache mit. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: