Freitag, 19. Oktober 2012

Mit 50 ist alles möglich

Als ich diesen Stempel gesehen habe, wusste ich sofort, für wen ich damit eine Karte fertige.
Am Dienstag war es dann soweit, die Karte wurde zusammen mit einer Orchidee meiner Kollegin zum 50. überreicht. 


 
CloseUp:
(Stempel von ArtImpression)

Mit diesen Copics habe ich coloriert: 
Sie ist gut angekommen und sie hat es mir nicht übel genommen *gg*. Die Dame auf dem Stempel sieht ihr nämlich ziemlich ähnlich (das soll aber nicht heißen, dass sie so am Schreibtisch sitzt *gg*).

Und wie gefällt Euch meine Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Total genial das Motiv und eine super gelungene Karte!!!
Herzliche Grüße die Eva

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karte ist genial! Von welcher Fa. ist denn dieser Stempel???

LG

Claudia

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karte ist dir super gelungen.
Das war bestimmt ein großes Hallo.
LG Inge

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein absolut witziges Motiv. Deine Karte ist toll geworden.
LG Ilse (thera)

Hildegard hat gesagt…

Die Karte ist ja super! Sie gefällt mir sehr gut!
LG Hildegard

Farina hat gesagt…

Das Motiv ist sooo scharf. Eine unglaublich tolle Karte.

LG Silvia

P.S.: und trau dich ja nicht, mir solch eine Karte zum 50. Geburtstag zu schenken (prust, grins)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach ist das ein knuffiges Kärtchen - das Motiv ist ja goldig.... gefällt mir gut - von wem ist der Stempel?
Lg-Antje

CookieCake hat gesagt…

Genial!!! Die Karte ist einfach der Hammer Claudia!

Allerdings sehe ich manchmal auch so aus wenn ich bis spät in die Nacht bastel...

Liebe Grüße
Steffi