Mittwoch, 14. November 2012

Candy-Gewinn von BeroArts

Die Mädels vom BeroArts-Blog haben ein supertolles Candy ausgelost und ich hatte das Glück dieses zu gewinnen.
Ich habe mich so gefreut und deshalb möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen und Euch zeigen was ich Tolles bekommen habe. 
So liebevoll verpackt:
Was Süsses zum Naschen:
 
 Das befand sich in dem roten Geschenk:
 Und hier die Mega-Überraschung in einer wundervollen Verpackung:
 Ein superschöner Stern, gemacht mit den VivaDecor-Stempeln die ich gewonnen habe:
Vorderseite
 Rückseite
 Und auch die Innenseite der Geschenkverpackung war so liebevoll gestaltet:
Liebe Nicola und Annett vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Candy, ich bin immer noch hin und weg.
Den Stern musste ich schon verteidigen, wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte er schon Füsse bekommen *gg*.
Ich drück Euch mal aus der Ferne und sage nochmal von ganzem Herzen vielen, vielen Dank!

Euch möchte ich den BeroArts-Blog ans Herz legen, schaut doch mal vorbei, die Mädels machen so tolle Sachen und haben immer klasse Ideen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das schön.
Claudia, ich freue mich total für dich.

LG Silvia

Dörte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
Ich freu mich mit dir. Wirklich tolle Sachen hast du bekommen.
LG Dörte

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freue mich so für dich, traumhaft schöne Sachen, nun bin ich gespannt was du damit zauberst!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Alexandra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn.
wirklich wunderschöne sachen hast du bekommen.
lg
sanny

Nicola Pfeil hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber, dass dir das Paket so gut gefällt. Anett hat sich echt ins Zeug gelegt für den Stern, und ich finde auch, es hat sich gelohnt *g*
Viel Spaß mit den neuen Sachen!

Liebe Grüße, Nicola

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Claudia,
es freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. Und bissel Überraschung ist doch immer gut. hihi
Dann noch viel Spaß beim Basteln.
Liebe Grüße
Anett :O)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Candy ich freue mich für dich

LG Irene