Freitag, 9. November 2012

Mein kreativer Monat

Auf AnnasArt gibt es eine tolle Aktion - nämlich Mein Kreativer Monat.

 

Ich finde die Aktion toll und so habe ich mal meine Werke vom Oktober zusammengesucht und in einer Collage verewigt

 
 
Hat richtig Spaß gemacht, nur an meiner Collage muss ich noch arbeiten.

Schaut doch mal bei Ingrid vorbei, sie macht so schöne Sachen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Claudia, vielen Dank, dass Du am kreativen Monat teilnimmst.
Ich erfreu mich grad am Anblick Deiner wunderschönen Karten. Besonders springen mir die tollen Hintergrunde ins Auge. Da muß ich doch direkt mal schauen, ob ich auf Deinem Blog eine Erklärung dafür finde (sonst schreib mir das bitte unbedingt)
Lieben Gruß
Ingrid

Irene hat gesagt…

Deine November Werke hast du so toll kreiert und gestalte mein gorsses Kompliment dafür

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
habe auch wieder mitgemacht... ist doch erstaunlich, was man so geschafft hat oder... Deine Werke sind alle durch die Bank sehr schön geworden.
LG-Antje