Sonntag, 4. November 2012

Halloween - die 4.

Auch beim Magnolia-Kartenwichteln im Stempelcafe war das Thema Halloween.
Also habe ich mal in meinen alten Magnolia-Motiven gekramt und diesen Tilda-Stempel "entstaubt".

Diese Karte habe ich an Iris/Lordjoshi geschickt:
CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert


 Und diese wunderschöne Karte habe ich von Claudia/Stoppel1970 bekommen:

Morgen gibt es noch einen kleinen Halloween-Post und dann habt ihr es geschafft.
Als nächstes zeige ich Euch dann meine Geburtstagspost!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist suuuperschön. Toll auch mal wieder ältere Motive zu sehen ... wobei die bei Magnolia ja sehr schnell alt werden, weil die ständig neue auf den Markt bringen ... da kommen wir ja kaum hinterher ...

Ich wünsche dir noch ein tolles Restwochenende

LG Silvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karte ist toll geworden... die kleine Tilda hast Du super coloriert und in Szene gesetzt.
LG-Antje