Montag, 5. November 2012

Halloween - die Letzte!

Mit dem heutigen Post habt ihr es geschafft - dann ist Halloween für dieses Jahr durch *grins*.
Beim Various-Stamps-Wichteln im Stempelcafe war das Thema - wie sollte es auch anders sein - Halloween!
Da zu diesem Zeitpunkt die neuen Halloween-Schneckchen von LeLo bei mir Einzug gehalten haben, hat es sich angeboten, dieses süße Schneckchen auf der Karte für Petra/Sheila1708 zu verwenden.
CloseUp
 Diese Copics habe ich verwendet:

 Diese schaurig-schöne Karte habe ich von Steffie/Steffie2005 bekommen
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
beides sehr schöne Karten.
In diesem Jahr geht es sogar an Halloween nicht ohne Schnecken.
LG Inge

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
auch die letzte Karte ist toll geworden - die kleine Schnecke ist ja total knuffig.... auch die bekommene Karte finde ich sehr schön.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Hoi Claudia

Deine Karte mit der Schnecke ist so was von schööööööööööön.
Und ich habe mich sehr gefreut dich als meine Leserin auf meinem Blog zu sehen und ich habe mich auch mega giga über deinen lieben Komi gefreut, Dankeschön

LG Irene