Montag, 24. Dezember 2012

Meine erhaltene Weihnachtspost

Viele nette Menschen haben mich an gedacht und haben mir wunderschöne Weihnachtspost geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
 Gabi
Ina 
(im Rahmen des Kartenwichtelns bei den Stempelhühnern)
Gleichzeitig schickte mir die liebe JayJay mit dieser süßen Karte meinen Candygewinn. Ist das nicht ein tolles Päckchen an Bastelsachen - liebe JayJay nochmal vielen Dank für die Chance die tollen Sachen zu gewinnen.
Karin Seufert
In einem der nächsten Post werde ich Euch noch das Hammergeschenk von Manja zeigen. Sie hat mich echt sprachlos gemacht.
 
(im Rahmen des Kartenwichtelns bei den Stempelhühnern)
Rosi
Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage!
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW da hast du aber viele tolle Karten erhalten! Ich wünsche dir weiterhin fröhliche Weihnachten :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

EvaE. hat gesagt…

Hallo Claudia, da musst Du aber sehr "brav" gewesen sein, tolle Post hast Du bekommen! Einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva