Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtskarten 2012

Diese Weihnachtskarten sind im Laufe der letzten Monate entstanden:
 
 
 
 
 
      
 
 
Ich bin dem CAS-Stil treu geblieben und irgendwie gefällt mir der immer noch sehr gut. Ich finde, da kommen die Motive so super zur Geltung!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Meine Güte, sind das viele. Und eine schöner als die andere. Buhu, ich selber habe jetzt schon so lange keine Zeit mehr für eine anständige Coloration gehabt. Ich hoffe, das ändert sich im Neuen Jahr wieder. Ich wünsche Dir übrigens noch ein schönes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG

Claudia

Bengelmama hat gesagt…

Wundervolle Karten sind das alles.

NAdine

Steffie2005 hat gesagt…

HUHU Claudia,

die sind alle sooooo schön und eine davon ist meine :0)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

GlG
Steffie

Sternenglanz hat gesagt…

das sind alles ganz wundervolle Weihnachtskärtchen :)

lg Sternenglanz

Engelchen hat gesagt…

Wahnsinn !!! Wieviel Stunden Arbeit war das denn, Claudia?!
Alle Karten sind total niedlich geworden...

Wünsche Dir noch wunderschöne, restliche Weihnachtsstunden und (schon mal vorab) alles Liebe und Gute für 2013!!!

Ganz liebe Grüße,
Nina

Sandy hat gesagt…

wow, da warst du aber fleißig...wahnsinn...und eine schöner als die andere. klasse...

liebe grüße
sandy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Claudia,

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Die Colorierung ein Traum und der Stil ist ganz auf meiner Wellenlänge.
Ich bin auch der Meinung, dass dadurch das Motiv wunderbar zur Geltung kommt !!

Schönen Abend und herzliche Grüße Renate

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo,

Mensch Claudia, die sind alle so schõn und eine ist bei mir eingezogen.
Die coloration ist so toll. Du warst so fleißig , Hut ab.
Schönen Abend
LG
Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

wow... die Karten sind allesamt megagenial schön.. ♥

LG, Katrin

Gabi hat gesagt…

Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Deine Art zu Colorieren finde ich klasse. Nach Weihnachten habe ich noch eine kleine Überraschung für dich.
Warte es ab :-)) Noch wird nichts verrate:-))
Ich hoffe, es gefällt dir. Noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend wünsche ich dir.
Liebe Grüße Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooooow ... was für ne Menge und eine davon schöner als die andere! Ganz, ganz toll wobei es mir die Tilda-Karten ganz besonders angetan haben, in der CAS-Technik und dann dieser Glitzer noch dazu ... *schwärm*

LG, Nora

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe claudia,

da warst du aber ganz schön fleißig.

glg meggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
da kann ich Dir nur zustimmen und ich finde Deine Karten alle durch die Bank wunderschön gestaltet... eine davon ziert mein Klavier und sie wunderschön..... Auf jedem Fall warst Du sehr viel fleißiger als ich, denn ich habe leider viel zu wenig Karten geschafft....
LG-Antje

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
was warst du fleißig. Eine schöne als die Andere.
Du könntest mir vielleicht mal verraten von wem die Stempel mit den drei Engelchen sind.
Ich muss dir recht geben, hier kommen ganz einfach die Motive besser zur Geltung.
Liebe Grüße Inge

Nelli hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Jede ist ein kleines Schmuckstück für sich!
LG
Nelli

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt totaaal schön geworden und ja, ich sehe es genauso wie du, die Motive kommen bei dieser Art von Karte total gut rüber.

Ganz liebe Grüße
von Jay Jay

kreativeck hat gesagt…

Wooooow Claudia! Da warst du dieses Jahr aber sehr fleißig. Ich bin beeindruckt :-) und eine Karte ist schöner als die andere. Mir gefällt der CAS-Stil so wie du ihn umsetzt sehr gut!

Kalli hat gesagt…

wundervolle Karten, eine schöner als die Andere....sag mal, von wem ist der Stempel "wundervolle Weihnachten" ? der gefällt mir soooo gut...

GLG

Kalli