Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller - der 200.!!!

 
1. Eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Alter, aber die Zipperlein werden in letzter Zeit immer mehr *gg*.

2.  Noch trage ich keinen Ring an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend freue ich mich aufs Dschungelcamp

4.  und will sehen was passiert ist und noch passieren wird.

5.  Das Jahr 2012 war eigentlich gar nicht so schlecht.

6.  Du weisst, dass du langsam aber sicher alt bist  wirst (siehe Punkt 1).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich meinen lädierten Rücken schonen geplant und Sonntag möchte ich mich ebenfalls schonen und erholen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann schaut bei Barbara vorbei, dieses Mal gibt es zum 200. Freitagsfüller auch was zu gewinnen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare: