Samstag, 26. Januar 2013

Gepimpte Uhren

Diese zwei Uhren habe ich Euch auch noch nicht gezeigt.

Diese Uhr hat die liebe Nicky als nachträgliches Geburtstagsgeschenk *hüstel* von mir bekommen. Ihr hat sie supergut gefallen.
Diese Uhr habe ich mit auf den Weihnachtsmarkt genommen und eine Kundin hat sich sofort in sie verliebt und gekauft.
Hierfür habe ich mal wieder meine Hänglar-Stempelchen rausgekramt, nicht das sie noch auf dumme Gedanken kommen, wenn sie sich im Ordner langweilen *grins*.
Und wie gefallen Euch meine Uhren?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

ich find sie klasse... vorallem die zweite hat es mir angetan....

liebe grüße
sandy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW die sind sooo schön. So eine Uhr würde sich in unserer neuen Küche sehr gut machen. Wo bekommt man denn diese schönen "alten" Uhren?

Liebe Grüße
von Jay Jay

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Claudia,
die beiden Uhren sind ja herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
Alles Liebe Antje

Eva hat gesagt…

Hey Claudia, mir gefallen Beide! supergut, sind ja auch sooo süße Motive! Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

Annchen hat gesagt…

zu süß, gefallen mir beide!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Deine Uhren gefallen mir beide ganz ausgezeichnet.... wo bekommt man denn so nostalgisch aussehende Uhren?
LG-Antje

Hildegard hat gesagt…

Die Uhren sind wunderschön!
LG Hildegard