Montag, 21. Januar 2013

Igelparty

Und weiter gehts mit den "Altlasten" *gg*.
Dieser Penny Black-Stempel steht schon lange bei mir im Stempelschrank und wollte jetzt endlich mal verwendet werden. Die vollgefutterte Bande ist aber auch zu niedlich, oder?
 CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen.
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Tessismama hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karte ist total niedlich und der Igelstempel könnte mir auch gefallen.
Freue mich auf weitere kreative Werke

LG Birgit

Eva hat gesagt…

Was sind die süüüß! Ein fantastisches Kärtchen und die Idee zwei Kerzen als Deco anzubringen... Total genial!
Einen schönen Abend und liebe Grüße schickt die Eva

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Sooo süß! Der Stempel steht schon ewig auf meiner Wunschliste! Deine Karte ist total niedlich geworden.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sonne hat gesagt…

huhu claudia,
wow, ein traum von einer karte hast du dagewerkelt. die gefällt mir total gut, klasse coloriert und gestaltet. dir einen lieben gruß, sonja

Farina hat gesagt…

Altlasten sind gut!!! Bei solch schönen Karten darfst du ruhig weitermachen. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst.
Ich hoffe, dass es in der schönen Vitrine stehen darf.

LG Silvia

Alexandra hat gesagt…

die bande ist aber wirklich sehr verfressen *lach*
ganz tolle karte.
lg
sanny

Sandy hat gesagt…

klasse....deine karte ist wirklich toll geworden. Ich sollte meine pb-stempelchen auch mal wieder aus der kiste holen.

lg
sandy

theras kartenblog hat gesagt…

Na, die sehen ja wirklich niedlich aus.
Absolut klasse ist deine Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Claudia,
eine supertolle Karte und die kleinen Igelchenn sind perfekt und wunderschön coloriert.
LG-Antje