Sonntag, 20. Januar 2013

Mein kreativer Monat - Dezember

Ingrid ruft wieder zum kreativen Monat auf.
Nachdem ich im November pausiert habe, kommt hier mein kreativer Dezember.
Ich habe zwar im Dezember viele Weihnachtskarten gebastelt, aber diese hier alle zu zeigen, würde die Collage sprengen *gg*, daher habe ich eine kleine Auswahl getroffen.

 
Habt ihr auch Lust mitzumachen?
Hier gibt es mehr Infos von Ingrid:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, ein total "niedlicher" Rückblick vom Dezember!
Niedlich im wahrsten Sinne des Wortes! Alle Karten, aber ganz besoders die Uhr sind wunderwunderschön!
Ganz liebe Grüße, die Eva

AnnasArt hat gesagt…

Total niedliche Karten und die Uhr ist superschön. Mir fallen natürlich sofort Deine tollen Kolorationen ins Auge *freu*
Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
Lieben Gruß
Ingrid