Dienstag, 19. Februar 2013

Cupido

Diese Karte habe ich für einen Kartentausch zum Thema - 1 Herz - gebastelt. Den süßen WhipperSnapper Cupido habe ich vor kurzem in einem Stempelflohmarkt entdeckt und passte hervorragend zum Thema.
Da mein Wichtelkind länger auf die Karte hat warten müssen, habe ich kurzerhand noch ein Glasherz gepimpt.
Das gepimpte Glasherz

CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 
Die Karte ist beim Wichtelkind gut angekommen und sie hat sich darüber sehr gefreut.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge #165 bei Hanna and Friends zum Thema Pink & Brown teilnehmen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist ja zuckersüß, aber das Herzchen ist der Knaller! Ich liebe dieses Motiv und hatte es kürzlich auch verwendet.

Herzliche Grüße -

Annette

Inge hat gesagt…

Hallo Klaudia,
das hast du ja toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
Die Idee mit dem Glasherz ist gut.
LG Inge

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das Set ist wunderschön geworden - das Motiv würde mir auch gefallen - toll coloriert.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Na klar kam der gut an - so goldig wie er dreinschaut. Richtig richtig klasse.

LG Silvia

Joshylili hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist wunderschön geworden und das Herz ist auch toll! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe claudia,

da bist du ja auch in oberbayern zu hause. nusste doch gleich mal sehen wo du wohnst, weil sanny geschrieben hat, dass du so weit weg wohnst.
na ja, um die ecke zu mir wohnst du auch nicht, denn oberbayern ist groß.
aber knapp 100 km sind doch etliches näher als 700km.
das bärchen gefällt mir sehr gut und ist so schön koloriert. jetzt weiß ich auch warum deien kolorationen immer so genial sind.

glg meggi