Samstag, 16. Februar 2013

Zum Ruhestand

Diese Karte wurde von meiner Tante in Auftrag gegeben. Eine Arbeitskollegin von ihr ging in den Ruhestand und da musste natürlich eine Karte her. Bedingungen waren:
- V-Markt sollte drauf sein
- natürlich was mit Ruhestand
- A5-Karte
Und da mir die Wünsche meiner Kunden heilig sind, habe ich versucht alles auf der Karte unterzubringen.

Und diese Karte ist von meinem Basteltisch gehüpft:
 
Also für eine Ruheständlerin ist das Motiv doch passend, oder? 
Hier ein CloseUp:
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Bei meiner Tante ist die Karte schon mal gut angekommen. Jetzt bin ich auf ihren Bericht gespannt, ob der frisch gebackenen Rentnerin die Karte auch gefallen hat.

Und wie gefällt Euch meine Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial und passt perfekt zum Anlass! Schönen Sonntag wünscht Dir Eva

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Claudia,
die Karte ist mehr als gelungen - das Motiv passt perfekt zu dem Anlass und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht... die Coloration ist wunderschön geworden.
LG-Antje

Hildegard hat gesagt…

Eine super tolle Karte! Einfach genial! Gefällt mir sehr schön!
LG Hildegard

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist absolut genial!!! Du hast die Vorgaben super umgesetzt und deine Coloration ist wieder der Hammer, die Karte kommt so schön farbenfroh rüber - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine sehr schöne Karte, klar ist die gut angekommen.
Die Coloration ist super und der Stempel genial, von wem ist der???

LG
Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut super aus.
Was für ein originelles und lustiges Motiv!
LG Ilse (thera)