Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause würde ich am liebsten zum Winter sagen, ich bin den Schnee langsam überdrüssig!

2. Ein schönes Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben die letzten 3 Tage sehr genossen.

4. Bei manchen Gerüchen muss ich mir einfach die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte manchmal die Zeit anhalten.

6. Tiramisu ist Sünde pur, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf mich zukommen lassen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen, dann hüpf zu Barbara rüber und mach einfach mit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

frl-lieselotte hat gesagt…

Hallöchen, schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast Du ja Lust mit zu machen!
LG frl.lieselotte