Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller


1.  Es könnte jetzt wettertechnisch einfach so bleiben wie ist, ich will keinen Winter mehr!

2.  Ich habe mir so viel vorgenommen, aber manches ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt den Frühling genießen.

4. Ein Brot mit Nutella esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen kann sehr erfrischend sein.

6.  Ich habe endlich Urlaub und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich mein Köfferchen für den Urlaub packen!

Euch allen wünsche ich ein schönes und hoffentlich schneefreies Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Sine hat gesagt…

Ich habe auch bald Urlaub und freue mich so darauf! Über Ostern wird es bei uns nach Mallorca gehen.. der erste Urlaub seit 1 1/2 Jahren und sehr verdient :-D
lg Sine