Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

wünschen Euch diese lustigen Gesellen.


Die Hoppelmänner wurden an meine Nachbarskinder und deren Mama verteilt, ich bin mir sicher, dass sie gut angekommen sind. 
Die Körbchen waren mal mit Cherry-Tomaten gefüllt und bestens als Osterkörbchen geeignet.
Der Hasenkopf wurde mit verschiedenen Nestings ausgestanzt.
Morgen schaut der Osterhase nochmal vorbei und legt noch was ins Körbchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

eine tolle, und super süße Idee!

Hab schöne Tage,
Annchen

Dörte hat gesagt…

Die Körbchen sind total knuffig. Ich kann gut verstehen, dass sich deine Nachbarn gefreut haben.
LG Dörte

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die sind ja megaschön geworden... aber sag mal..wo gibt es denn Cherrytomaten in so tollen Körbchen?
LG-Antje