Montag, 1. April 2013

Von Küken und Osterhasen

Heute ist schon Ostermontag und Ostern fast schon wieder vorbei - mensch die Zeit rennt nur so vor sich hin.

Dieses kleine Set hat Klaudia von mir zu Ostern bekommen. Das kleine Körbchen kennt ihr ja schon aus dem letzten Post, hier habe ich es mal mit Stempeln verschönert. 
 Sind die Küken nicht süß?
Hier nun ein paar Ansichten des Körbchens. Der Magnolia-Hase ist einfach nur zuckersüß und musste unbedingt mit aufs Körbchen, auch ein paar Oster-Schneckchen haben sich dazu gemogelt.
 


Mit diesen Copics habe ich coloriert
Klaudia hat sich über das Ostergeschenk sehr gefreut und das freut mich natürlich.
Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche und lasst Euch nicht ärgern!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

oh claudia, das ist ein wunderschönes set geworden.
die kleinen körbchen sind ja klasse.
lg
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ohhhhhhhhhhhhh wie schön.... wer hätte sich darüber nicht gefreut... gefällt mir gut.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Das Körbchen mit dem schönen Band ist soo süß und die passende Karte dazu ... einfach Zucker.

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe claudia,

tolle sachen hast du da gewerkelt.

glg meggi