Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich durch Gebrauchsanweisungen zu lesen, sowas gebe ich gerne an meinen Freund weiter.

2.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man das auch unbedingt machen muss, steht auf einem anderen Blatt.

4.  Manches Verbrechen ist schier unfassbar.

5.  Das Leben kann manchmal ganz schön ungerecht sein.

6.  Hin und wieder schreibe ich gerne einen Brief.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und den Frühling genießen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende mit viel Sonnenschein, lasst es Euch gut gehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Inge hat gesagt…

Na gut, na gut! Du hangelst dich von Freitagsfüller zu Freitagsfüller.
Hatte doch gehofft deine Ausbeute aus Zeist bewundern zu können!!!
Aber o.k, Fische sind gefüttert - wünsche dir, das das Wochenende so wie geplant verläuft.
Wie du schon gesagt hast - die Stanze ist leider überall ausverkauft. Vielleicht wird sie ja noch mal neu aufgelegt.
Wir sehen uns in Stuttgart, liebe Grüße
Inge