Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

Die letzten 2 Male ist bei mir der Freitagsfüller ausgefallen, aber heute bin ich wieder mit von der Partie.
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch - trifft auf mich nicht zu, denn ich bin nicht neidisch.

2.  Urlaubspläne haben wir noch nicht gemacht.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich an meinen Rücken denke, der tut nämlich wieder höllisch weh.

4.  Und das in letzter Zeit immer öfter.

5.  Heute habe ich ein sehr interessantes Gespräch geführt.

6. Mir ist egal wer die Champions League 2013 gewinnt, Fußball interessiert mich überhaupt nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare: