Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Heute ganz früh hab ich als erstes den Freitagsfüller ausgefüllt.

2.  Von oben nach unten arbeite ich meine ToDo-Liste ab.

3.  In letzter Zeit habe ich öfters Heiß-Hunger auf Eis.

4.  Warum das so ist, kann ich mir gar nicht erklären, ich bin eigentlich gar nicht der Eis-Esser.

5.  Ich habe kürzlich angefangen wieder mehr zu lesen.

6.  Ich war schon lange nicht mehr im Kino, deshalb weiß ich gar nicht mehr was war der letzte Film war, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________  ansonsten lass ich das Pfingstwochenende einfach auf mich zukommen!

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

wünsche dir ein schönes Wochenende!Das design von deinem Blog gefällt mir;)