Sonntag, 19. Mai 2013

Kleines Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch *lach*.
Auf meinem Blog gab es bis auf die Freitagsfüller lang nichts mehr zu sehen, was daran lag und liegt, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Manchmal ist das Leben halt real, da müssen andere Dinge zurückstehen.

Da die liebe bastel_fee im Mai ihren Geburtstag feierte, habe ich natürlich ein kleines Geburtstagsset auf die Reise geschickt.
Das komplette Set:
Eine Geburtstagskarte durfte auch nicht fehlen. Der süße Stempel von Wild Rose Studio ist bei mir erst vor kurzem eingezogen und musste eingeweiht werden.
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 Eine Schokoladen-Metallbox wurde mit den tollen Schmetterlingen von Stampin'Up aufgepimpt
 
Und das war in der Box versteckt - ein kleines Einkaufswagen-Chiptäschchen 
und ein Taschenspiegel
 
Felicitas hat sich über die Geburtstagspost sehr gefreut und so soll es ja sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende, lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allem gesund, denn das ist das Wichtigste.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

das ist ein zuckersüßes set geworden und dir wünsche ich gute besserung, mein liebes zottilein.
knuddel dich mal gaaaaanz vorsichtig aus der ferne...hoffentlich bald ganz nah...
lg auch an den zottelmann.
sanny

Farina hat gesagt…

Schön von dir zu lesen und dieses tolle Set zu sehen. Dieses Stempelchen ist ja supergoldig und die Gestaltung aller Teile richtig klasse.

LG Silvia

Gabi hat gesagt…

Was ist los mit dir? Ich hoffe, nichts ernstes. Hatte mich schon gewundert immer nur den F-Füller zu lesen. Dein Geschenk ist ja mal wieder toll geworden. Die beschenkte freut sich bestimmt. Wenn du willst, kannst du mir ja auf meiner privaten Mail mal schreiben. Dir und deiner Familie schöne Pfingsten.Bei uns scheint heute mal die Sonne.
Bis bald. Und alles Gute.
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
oje.. hoffentlich nichts Ernstes? Auf jedem Fall wünsche ich Dir, dass es Dir bald wieder besser bzw. richtig gut geht. Das Set ist richtig klasse geworden - der Stempel ist super und Deine Colo sowieso...
LG-Antje

Annchen hat gesagt…

zuckersüßes Motiv!

Ich hoffe, es geht Dir bald besser - bei mir ist es leider ähnlich!

Pass auf Dich auf!
Annchen

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Claudia,
was für einen süßen Tortenschlepper hast du da coloriert! Ich finde den sowas von niedlich ...
Auch von mir herzliche Genesungswünsche!
Viele liebe Grüße
Moni

Sandy hat gesagt…

hallo claudia,

oje, ich hoffe es ist nichts ernstes...

dein set ist traumhaft geworden und so toll coloriert.

wünsche dir gute besserung.

liebe grüße
sandy

Hildegard hat gesagt…

Habe es erst jetzt gelesen dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe dass es nichts ernstes ist und es dir bald besser geht.
Dein Set ist wunderschön!
LG Hildegard