Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstag im Mai

Als erstes möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir zu meinem letzten Post hinterlassen habt. Das tut so gut und ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.

Nun aber zu was Kreativem:
In diesem Monat hatte auch die liebe Evelyn Geburtstag.
So hat sich ein kleines Kärtchen und ein Magnolia-Stempel aus der neuen Kollektion auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht.

Komplettes Set
 Die Karte
(nach dem Wochensketch 206 von den Stempelhühnern gewerkelt)
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 Magnolia-Stempel - nett verpackt
Evelyn hat sich über die Geburtstagspost sehr gefreut und das freut mich natürlich sehr.
Jetzt bin ich gespannt, ob Euch das Set auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe!
So wunderschöne, liebevoll Post.
Du hast mir ein riesige Freude bereitet.

Liebe Grüße,
Evelyn

Farina hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Karte ist wieder einzigartig gestaltet. Ich liebe deine Colorationen und die Gestaltung drumherum. Einfach toll.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte... klasse...

lg
sandy

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein schönes frisches Werk hast du gebastelt. Gefällt mir gut.
Auch das du wieder was zeigst ist toll.
LG Inge

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das ist ein tolles Geschenk und die Karte ist megatoll geworden - superschön coloriert.
LG-Antje

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist mal wieder Zucker, ich liebe Deine Sachen!!!

Herzliche Grüße -

Annette