Mittwoch, 29. Mai 2013

Maikätzchen

Dieses Kärtchen habe für den Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema Maikätzchen gewerkelt.
Der Digistamp von Motivet schlummerte schon so lange auf meinem Computer, jetzt durfte er endlich mal verarbeitet werden.
CloseUp
 
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Und wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

oh süß.....mir gefällt sie sehr gut.

toll coloriert. echt klasse.

lg
sandy

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte total süß. Die Farben leuchten wieder sensationell schön und alles ist total stimmig.

LG Silvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Kärtchen ist total schön geworden und das Kätzchen hast Du superschön coloriert - Tierfell finde ich besonders schwierig...
LG-Antje

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Ich mag es ja so farbenfroh.
LG Dörte