Sonntag, 26. Mai 2013

Schneckchen gratuliert zum Geburtstag

Dieses Set mit den schnuckeligen Schneckchen von LeLo hat meine liebe Freundin Klaudia zum Geburtstag bekommen (ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber trotzdem will ich Euch das Set nicht vorenthalten *grins*).

Das gesamte Set 
Karte, Schokoladenaufzug und gepimpte Metall-Schokoladendose
 Die Karte mit dem schuckeligen Happy-Birthday-Schneckchen
 CloseUp
 Metall-Schokoladendose, in der sich ein paar Lelo-Schnecken-Stempelchen versteckt hatten
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Klaudia hat sich über die Geburtstagspost sehr gefreut.
Bin gespannt, ob ihr euch auch gefreut hättet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzallerliebst ist Dein Schneckchen-Set und klar, das die Klaudia sich riesig drüber gefreut hat!!!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
wer hätte sich darüber nicht gefreut? Ein wunderschönes Set und die Schneckchen sind sehr schön coloriert.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Claudia, das sieht wirklich soooo schön aus. Kein Wunder, dass die Empfängerin im siebten Himmel schwebt.

LG Silvia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

sorry, aber das habe ich gerade eben erst gesehen. Ja und wie ich mich gefreut habe. Es ist so schön und steht immer noch in direkt bei mir, so daß ich es immer gleich sehen kann. Vielen lieben Dank dafür nochmals.
Ganz liebe Grüße
Klaudia