Dienstag, 4. Juni 2013

Kleine Gänsemagd

Dieses Kärtchen ist im Rahmen des Blitzstempelns vom 28.05.2013 bei den Stempelhühnern entstanden und gleich für den Kartentausch des Stempelsonnen-Forums für Maria in den Briefkasten gehopst.
Dies war der Sketch vom Blitzstempeln
 
und hier meine Karte dazu
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Die Karte ist bei Maria sehr gut angekommen und jetzt bin ich gespannt, ob sie Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

ja das kannst du laut sagen die Karte ist sowas von entzückend das Motiv ein Traum deine Coloration erste Sahne .Vielen Dank nochmal Maria

Katja hat gesagt…

Sehr gut gefällt sie mir. Das Motiv ist wirklich klasse coloriert! Wunderbar.

Gruß Katja

hauiline hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Karte ist sooo schön geworden und das Motiv ist ja supersüss, verrätst du mir von wem das ist?

Liebe Grüße
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese Karte hat sich wohl an mir vorbeigemogelt - die ist wunderschön geworden und wieder super coloriert. Von wem ist das Stempelmotiv?
Lg-Antje