Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai

Bei Ingrid läuft wieder die Aktion "Kreativer Monat" und da ich im Mai doch ein bißchen kreativ war, hab ich meine Werke in einer Collage zusammengefasst.


Es waren doch mehr als gedacht *freu*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schöne Karten hast du im Mai gezaubert!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Claudia,
im Mai sind ja so zauberhafte Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft. Voll süüüß ... Und beim Anblick deiner "London is calling"-Karte packt mich direkt ein bisschen Wehmut, denn sie erinnert mich an meinen London-Aufenthalt und an unbeschreiblich tolle Tage.
Danke für's Zeigen!
Viele liebe und sonnige Grüße
Moni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine sehr schöne Zusammenstellung - wow - was hast Du viele schöne Werke geschaffen.
LG-Antje

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, wunderbare Werke hast Du im Mai gezaubert, Klasse!!!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!