Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan was schon längst fällig war.

2.  Viele wollen die Nummer 1 sein.

3.  Jetzt wird es spannend, ob es auch so klappt wie ich mir das vorstelle.

4.  Ich habe keine meine Lieblings-App, ich habe gar keine Apps.

5.  Die Freiheit nehm ich mir.

6.  Warmduscher - bin ich jedenfalls nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder auf den Flohmarkt!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen, dann schau bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und drücke den Hochwasseropfern ganz feste die Daumen, dass bald alles überstanden ist und die Schäden nicht zu hoch sind.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

huhuuu
ich freu mich schon auf nächste woche...da biste dann schon bald in meiner nähe:)
lg
sanny

Petra H. hat gesagt…

wünsche dir ein schönes Wochenende und ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die keine Apps hat;)