Dienstag, 11. Juni 2013

Super-Edwin - da werden Kindheitserinnerungen wach

Im neuen Magnolia-Kit war der Super-Edwin dabei und als ich den Stempel gesehen habe, wusste ich sofort, was für eine Karte ich mit diesem Stempelchen mache und diese passte noch super zum Thema vom Kartentausch bei den Stempelhühnern.

Hier meine Nintendo-Karte:
 
Karte mit Hülle

Karte
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Beim Kartenbasteln fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt  :-D .
Bin gespannt, was ihr zu meiner Karte sagt, meiner Tauschpartnerin Doro hat sie jedenfalls supergut gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist ja total der Hammer. Supergeniale Idee!

LG

Claudia

Sajung hat gesagt…

Oh, wow, die Karte ist echt der Knaller. Wirklich eine tolle Idee.

LG Sabine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Ich finde deine Karte supercool!!!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Katja hat gesagt…

Total cool! Deine Karte ist super geworden und lädt zum Spielen ein.

Gruß Katja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hahahah...jawoll... und ich hatte sofort diese dumdiedeldum... im Kopf... eine tolle Karte - naja - von Kindheit kann bei mir zwar nicht mehr die Rede sein, aber als Teenie habe ich das Dingen auch gemocht.
LG-Antje

hauiline hat gesagt…

Hallo Claudia,

tja bei mir werden da leider keine Kindheitserinnerungen wach ... ich war schon erwachsen ;)
Die Idee ist auf jeden Fall supergenial und die Karte die dabei herausgekommen ist, ist megaschön geworden.

Liebe Grüße
Anja

Farina hat gesagt…

Auf so geniale Ideen und sooo ideenreiche Umsetzungen kommst nur du!!! Mein Kompliment.

LG Silvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Nintendo Karte ist ja wohl ne wucht.. hammer.. ja dieser Mario hat uns in unserer Kindheit begleitet und auch unsere Kinder spielen mit ihm.

Es war echt klasse, dich mal persönlich kennenzulernen und danke dir fürs über die Schulter gucken.

Hoffe du bist wieder gut zuhause angekommen.
Drück dich
Anja

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süße Knuddelkarte..
Du hast eine wahnsinns süße Karte gezaubert,liebe Claudia!!
Eine großartige Idee!!
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag

Swaani