Sonntag, 30. Juni 2013

Zur Konfirmation

durfte ich Einladungskarten gestalten.
Dazu habe ich zwei Vorschläge gebastelt und die grüne Karte (2. Version) wurde dann ausgewählt:

1. Version
 
2. Version
 

Die Dankeskarten durfte ich dann auch gestalten
 
Außenseite
 Innenseite
 Auf der linken Seite wurde das Bild des Konfirmanten eingeklebt

Der Auftraggeberin haben die Karten sehr gut gefallen und das ist ja auch das Wichtigste.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

deine karten sind sehr schön geworden. ich hätte wahrscheinlich auch die grüne genommen.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Die Karten gefallen mir gut, sowohl die Einladungen als auch die Danksagungen. Schöne Farbe.
Was ist das für ein toller Blätterstempel???
Liebe Grüße
Andrea

Eva hat gesagt…

Hi Claudia, mir gefällt die erste Version (in türkis?) mindestens genausogut wie die letztlich genommene! Auch die Danksagungen sind super schick!
Grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
beide Versionen finde ich sehr schön und ansprechend, aber auch die DANKE-Karte ist klasse geworden - was sind das für kleine Blätter???
LG-Antje

Steffi hat gesagt…

Hi Claudia,

die grüne wäre auch mein Favotit gewesen. Die wirkt frisch und die Blätter lockern das Thema schön auf.

Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Steffi