Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein kreativer Monat - Juni

Bei Ingrid läuft wieder die Aktion "Kreativer Monat" und da ich im Juni auch wieder kreativ war, hab ich meine Werke in einer Collage zusammengefasst.


War doch Einiges was ich geschafft habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Claudia,

was hast du im Juni viel gewerkelt. Alles so tolle Karte. Bin begeistert!

Liebe Grüße Monika

Melanie hat gesagt…

Da sind ja echt TOLLE Juniwerke mit dabei...

Liebe Grüße,
Melanie

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo laudia,
eine tolle Collage und viel tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

breti68 hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Werke gefallen mir richtig gut! - besonders "Mario"
;)
Da guck ich mich doch noch ein bissel um...
Liebe Grüße
Birgit

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Claudia,

du hast mich jetzt echt geschafft. Oh wow, was für tolle Arbeiten du zeigst. Eine schöner als die andere. Und besonders toll ist ja deine Tilda-Uhr. Einfach genial!
Danke für deine vielen Inspirationen. Ich komme gerne wieder.

Viele liebe Grüße
Moni
(Und wenn ich nicht schon längst in deinen Leserkreis geschlumpft wäre, ich würde es jetzt glatt tun ;))) .)

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Claudia, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt. Nur etwas größer würde ich sie liebend gern anschauen;)))
Liebe Grüße
Ingrid