Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein zerfetztes Geschenk ...

auf der Vorderseite der Karte wurde von meinen lieben Nachbarn gewünscht.
Weitere Vorgaben waren:
Auf der linken Seite sollte ein Paket drauf, das gerade aufgerissen wurde und rechts sollte eine etwas ältere, leicht verwirrte Dame mit Fragezeichen über dem Kopf sein, die sich verwundert fragt: "Bin ich denn auch schon so?"
Jetzt war guter Rat teuer und ich hab mich mal im Internet umgeschaut, ob ich denn sowas finde.
Ich bin fündig geworden und das ist nun meine Umsetzung:

 Vorderseite
 
 CloseUp
 Innengestaltung links
 CloseUp
Innengestaltung rechts
CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Die Karte hat meinen Auftraggebern sehr gut gefallen und zwar so gut, dass ich gleich noch einen Auftrag bekommen habe *freu*.

Und wie gefällt Euch die Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hammerstarke umsetzung...tolle arbeit....lg ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
das nenne ich eine echte Herausforderung - wow - dazu wäre mir wahrscheinlich garnichts eingefallen, aber die Karte ist echt Top geworden - super!
Lg-Antje

Anonym hat gesagt…

Wow that was strange. I just wrote an really long
comment but after I clicked submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not writing all that over again.
Anyway, just wanted to say wonderful blog!

My web-site ... science

Alexandra hat gesagt…

genialstens ist die karte geworden!
lg
sanny

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer. Super umgesetzt. Eine Top-Karte. Auch die "alt Lady" sieht gut aus.
LG Gabi

breti68 hat gesagt…

Boah, nach solchen "engen" Vorgaben zu arbeiten ist wirklich schwierig und was du daraus gemacht hast, hätte besser nicht sein können!
Liebe Grüße
Birgit

Eva hat gesagt…

Hi Claudia, einfach KLASSE! Vorgaben perfekt von Dir umgesetzt! Herzlichst die Eva