Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es endlich Sonne satt.

2.  Himbeeren könnte ich nicht einmal probieren, weil ich die absolut nicht mag.

3.  Ein Hauch von Herbststimmung liegt bei uns morgens schon in der Luft, dabei hat der Sommer doch erst begonnen.

4.  Auf Facebook bin ich nicht präsent und werde es auch nicht werden.

5. Mir persönlich schmeckt Schokoladeneis am besten.

6.  Im Großen und Ganzen bin ich sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich basteln, basteln und nochmals basteln geplant und Sonntag möchte ich grillen und die Sonne genießen!

Wollt Ihr auch mitmachen, dann schaut bei Barbara vorbei.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

bunte-traumwelt hat gesagt…

ich wünsche dir einen echt klasse Start ins Wochenende!