Samstag, 13. Juli 2013

Jetzt was Süßes!

lautete der Spruch der Tags, die ich für das Basteltreffen bei Sanny als Schenklies gewerkelt habe.

Die Idee zu den Tags habe ich mir bei Susanne gemopst, die so ähnliche Tags für die Stempelmesse Süd gebastelt hat.

Auf den Tags habe ich einen kleinen Magnet-Button mit Lelo-Schneckchen aufgeklebt.
Aber seht selbst, so sahen meine Schenklies aus:
Geballte Ladung
 Hier die verschiedenen Varianten
CloseUps:
 Rosa Stempelschnecke
 auf der Rückseite ein leckerer Lutscher
 Rosa Flippi-Schnecke (auch hier war ein Lutscher auf der Rückseite)
 Lila Flippi-Schnecke
 und auf der Rückseite wieder ein Lutscher
 Lila Stempelschnecke mit Lutscher dahinter
Die Tags sind supergut angekommen, was will das Bastlerherz mehr *lach*.
 
Und diese tollen Schenklies habe ich bekommen:
 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja alles ganz wundervolle Werke...
LG Ilse (thera)

Steffi hat gesagt…

Meine Güte, Claudia,
das ist ja eine Fleißarbeit gewesen. Und überhaupt - was machst Du denn bei Sanny? Die wohnt doch ganz am anderen Ende, als Du...
Deine Schenklis sind mit viel Liebe gemacht, das kann man gut sehen. Kann ich mir vorstellen, dass die gut ankamen.

LG Steffi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Zotty,

und die sehen in NAtura noch viel schöner aus.


LG
Ulla

Dörte hat gesagt…

Die Tags sind wirklich süß!
Die Freude der anderen kann ich gut verstehen.
LG Dörte

Eva hat gesagt…

Wow Claudia, das war Fleißarbeit! Wunderwunderschön sind diese süßen Teilchen!
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße. die Eva!