Montag, 15. Juli 2013

Wer hat an der Uhr gedreht ....

das kann sich Sanny ab jetzt immer fragen, wenn sie nach ausgiebigen Bastelsessions auf die Uhr blickt, denn ab sofort hat sie nämlich im Bastelzimmer diese Uhr hängen: 
Die Szene habe ich am Computer zusammengesetzt und die fehlenden Teile (z.B. Blätter, Weg usw) dazugezeichnet.
.
Hier einige CloseUps




Zu einem Geburtstag gehört natürlich auch eine Karte. Diese habe ich nach einem Sketch beim Blitzstempeln der Stempelhühner gewerkelt:
 
 CloseUp
 
Und mit diesen Copics habe ich beide Werke coloriert:
Sanny hat sich riesig über das Geschenk gefreut und jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Uhr gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ja die ist ja wahnsinn!!
Absolut klasse! Denke ich mir dass sich Sanny gefreut hat.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein tolles Set ist das geworden.

LG
Ulla

Alexandra hat gesagt…

und wie ich mich gefreut habe bzw immer noch freue.
die uhr ist traumhaft schön und endlich habe ich eine in meinem bastelreich.
danke auch nochmal auf diese weise und knuddels für die tolle überraschung.
lg
sanny

Heather hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich hab gerade deine Uhr entdeckt, sie sieht so süß aus. Ein wiklich schönes individuelles Geburtstagsgeschenk.
Sei lieb gegrüßt
Susi

Eva hat gesagt…

Wow, Claudia, die Uhr ist ja wohl ein Träumchen! Mit der bezaubernden Karte, ein fantastisches Set!
Herzliche Grüße, die Eva!

Martinas Welt hat gesagt…

Boah wie genial!!!! Die Uhr ist ja ein Traum!!!! Sooooo schön! Bin begeistert!
Liebe Grüße
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Die Szene deiner Uhr ist einfach genial 😊
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudi,
absolut zauberhaft was Du da wieder gewerkelt hast - gefällt mir megagut....
Lg-Antje

Beate hat gesagt…

Die Uhr ist der absolute Wahnsinn, träum.... Wie du colorieren kannst... ich beneide dich!

LG MamaBeate