Dienstag, 16. Juli 2013

Ich schenk Dir ein Eis ...

zum Geburtstag.
Dieses Kärtchen ist mir gerade eben beim Blitzstempeln der Stempelhühner vom Basteltisch gehüpft. 
 
Vorlage für die Karte war dieser Sketch
CloseUp
 Copics
Die Karte wandert jetzt erst mal in meine Vorratskiste, mal schauen wer sich über dieses Kärtchen dann letztendlich freuen darf.

Bin gespannt, was Ihr zu meiner Karte sagt, ich freu mich über jeden Kommentar.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Claudia.. deine Karte ist hammer.. hammerschön und so schön von der Coloration her.. die Gestaltung mit viel Liebe... echt SPITZE.

Drück dich lieb
Anja

Eva hat gesagt…

Wow, die Kleine ist ja supersüß und von Dir perfekt in Szene gesetzt!
Schönen Abend und liebe Grüße, die Eva!

Farina hat gesagt…

Die ist sooo süß geworden.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,

so was bekommst Du beim Blitzen hin - Respekt =) !
Die Karte ist total klasse- und soooo schöne Farben!

Liebe Grüße Simone

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja das iss aber eine sehr schöne karte..wunderschön :-)

LG.-Danie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karte liebe Claudia - hach und diese Tilda ist auch wieder so süß - die Colo ist spitze - bin schwer begeistert.
LG-Antje