Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird ein schöner Tag, Schatzi hat Geburtstag und das wird gefeiert.

2.  Besonders gern mag ich Erdbeeren mit Quark-Mascarpone-Creme im Früchtetiramisu.

3. Ich hatte gute Vorsätze, aber alle sind noch nicht umgesetzt.

4.  Den schönsten Sonnenuntergang habe ich auf unserer Kreuzfahrt ans Nordkap erlebt.

5.  Zum Frühstück gibt es heute frische Brezen.

6.  Über rücksichtslose Autofahrer habe ich mich heute schon geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder auf den Flohmarkt!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, den Freitagsfüller und viele weitere findet ihr hier.

Ich wünsche Euch superschönes sonniges Wochenende, genießt die freien Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir grillen auch gleich. Viel Spaß auf dem Flohmarkt.
Bis bald. Gabi