Sonntag, 21. Juli 2013

Oje, Oje ... wie war das denn noch mal ???

Das haben sich die letzten Wochen bestimmt einige Abiturienten gefragt, als sie in der Prüfung saßen. Letztendlich ist doch alles gut gegangen und so durfte ich für das bestandene Abitur die nachfolgende Karte basteln.

Vorgaben waren dieses Mal:
- Schwitzendes, verzweifeltes Mädchen auf der Vorderseite
- Jubelndes Mädchen auf der linken Seite
- Krone und Glückwünsche auf der rechten Seite
- Darf ruhig lustig und schräg sein

Das ist nun das Ergebnis:
 CloseUps
 
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Die Karte ist supergut bei den Auftraggebern angekommen und soweit ich weiß, bei der Abiturientin auch.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Diese Karte ist dir super gelungen. Ich finde sie klasse. Wo hast du die lustigen Stempel her?? So sah es wohl bei einigen aus. Was deine Farbzusammenstellung angeht -einfach schön.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.
Gruß Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
oh Mann - Du bekommst aber auch immer Aufgaben, da würde ich verzweifeln. Du hast die Anforderung wieder ganz zauberhaft gelöst und tolle Motive gefunden - die Karte ist megaschön geworden.
LG-Antje

Sajung hat gesagt…

Eine absolut spitzenmäßige Karte, liebe Claudia. Ich finde es super, was für passende Stempelmotive Du immer findest.

LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Claudia..

deine Karte ist der Oberhammer... hammergeil und wunderschön.. passt genau zum Thema.. und deine Coloration.. ja, da komm ich wieder ins schwärmen.

einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir
Anja