Dienstag, 13. August 2013

Eis gefällig?

Bei den Stempelhühnern war heute mal wieder Blitzstempeln und da hab ich mitgeblitzt und so ist diese Karte gerade eben vom Basteltisch gehüpft. 
 
Vorlage war dieser Sketch von Edith
Und habt Ihr jetzt auch Lust auf ein Eis? *lach*

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

BLITZSTEMPELN??? Und dann so genial coloriert?! Also echt Claudia, da ziehe ich meinen Hut vor Dir!
Wahnsinnig schön geworden... ganz großes Lob!!!

Liebe und extrem begeistere Grüße
Nina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Claudia.... deine Karte ist von der coloration her mal wieder eine Augenweide.. hammerstark und das Design ist zauberhaft.

drück dich lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudi,
die Karte ist wahnsinnig schön geworden - mhhh... Eis... kann ich zurzeit jeden Tag essen.
LG-Antje