Samstag, 10. August 2013

Hund und Hühner gratulieren zum Geburtstag

Die liebe Dani hatte gestern Geburtstag. Aus diesem Anlass habe ich für sie ein Kärtchen gebastelt.
Zu dieser Karte gibt es eine kleine Geschichte:
Mit dem Hund in der Hundehütte hatte ich schon mal eine Karte gemacht (die Karte habe ich hier noch nicht gezeigt, werde ich aber bald nachholen). Und da Danie das Motiv so sehr an ihren Balu erinnert, hat sie mir spaßeshalber als Kommentar im Post bei den Stempelhühnern geschrieben, dass sie auch so eine Karte zu ihrem Geburtstag haben möchte.
Natürlich habe ich mir das im Hintestübchen abgespeichert und so kam Danie zu dieser Karte.
Dieses Mal habe ich den Swedish Background von Magnolia und den In the Dog House-Stempel von Whimsy am Computer zu der Szene zusammengesetzt. Die Hühnchen sind von C.C. Design und der Briefkasten ist aus einem Darcies Background.
 CloseUp
 Verwendete Copics
Die Karte hat Danie sehr gut gefallen und jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Claudia, meine Meinung zu der Karte für Dani...
F A N T A S T I S C H !!! Einfach irre und ich bin mindestens so begeistert wie Dani!!!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii Claudia... deine Karte ist echt beeindruckend wunderschön... hammer....
Da wäre ich auch begeistert und würde vor Freude in die Luft springen.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Irene hat gesagt…

Super tolle Karte

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
endlich habe ich wieder Zeit für euch und starte direkt mit meiner Blogrunde - ich kann mich nur den anderen anschließen - Du hast eine wahnsinnig schöne Karte gebastelt -super gemacht.
LG-Antje