Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich oute mich als Junkie - als Sammler-, Bastler- und Nichtwegwerfer-Junkie *grins*.

2.  Ich probiere gerne etwas Neues aus.

3.  Das beste Mittel zum Runterkommen und Entspannen ist für mich basteln, basteln und nochmals basteln.

4.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

5. Je  oller, desto toller.

6.  Nichts ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Lust auf den Freitagsfüller, dann hüpft zu Barbara und macht doch einfach mit. 

Habt ein wunderschönes Wochenende, es soll ja schön bleiben, aber endlich kann man wieder mal durchschnaufen, eine richtige Wohltat nach dieser Affenhitze.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: