Samstag, 31. August 2013

Glückwünsche zur Hochzeit

Meine Cousine hat bei mir eine Hochzeitskarte bestellt und mir die Gestaltung überlassen.
Also habe ich mich mal so richtig ausgetobt und das ist dabei rausgekommen.

Die supersüßen Motive von Lili of the Valley mussten unbedingt mal wieder entstaubt werden und so war die Motivauswahl schon mal gesichert *lach*.
Dann habe ich mir in den Kopf gesetzt, das Motiv auf der Innenseite als Pop Up zu gestalten. Das gestaltete sich ein bißchen schwierig, denn das Klebeband war, wie soll ich das jetzt sagen, etwas widerspenstig, aber ich habe gewonnen *jawoll*.

Hier das Werk
 CloseUp
Innenseite Ansicht von vorne
Ansicht von oben
 Mal seitlich (da sieht man den Pop Up-Effekt besser)
 Der Rosenbogen ist von Magnolia
 CloseUp
 Die Unterschriftenseite wurde mit einem Stempel von Stempelglede verschönert
 Und das passende Kuvert zur Karte
 Mit diesen Copics habe ich coloriert

Meiner Cousine hat die Karte supergut gefallen und der nächste Auftrag ist schon ins Haus geflattert. Das ist doch super, oder?

Diese Karte ist meine Top1 des Monats August!
 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow, ist die schööööön! Die Brautpaarmotive sind einfach zu schön und Du hast sie so fantastisch in Szene gesetzt! Bin einfach nur begeistert! Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft geworden.

LG
Ulla

Gabi hat gesagt…

Alle Achtung. Sehr schön. Da hast du dich ja mal wieder selber übertroffen. Tolle Karte. Da wird sich deine Cousine aber gefreut haben. Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Gabi

Farina hat gesagt…

Ich hänge gerade wieder mein Unterkiefer ein ...
Die Karte ist wirklich sensationell - du hast das sooooo aufwändig gearbeitet.

LG Silvia

Inge hat gesagt…

Ja, liebe Claudia, da hast du dich ausgetobt. Aber auf dieser Karte passt alles.
Wunderschön. LG Inge

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
tja - das ist auch meiner allerliebster Stempel für Hochzeitskarten und Dein "Austoben" ist super geworden - die Karte sieht klasse aus.
LG-Antje

Hildegard hat gesagt…

WOW! Die Karte ist wunderschön! Ich bin einfach begeistert!
LG Hildegard

Steffi hat gesagt…

BOah, wow, Claudia,

wie konnte ich diese sensationelle Karte verpassen?!

Selnst bei den Hühnern hab ich sie nicht gesehen...

Aber ich muss unbedingt mal sagen, dass dieses Ding hier eine total schöne Arbeit ist! Die Farben und die Motive sind klasse und dann auch noch innen so aufwändig gestaltet...
Einfach nur toll!

Ich bin schwer beeindruckt!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Claudia,

jawollo, das ist in der Tat eine 'TOP 1 des Monats' und ich verstehe sehr gut, dass du dich unter all deinen schönen Arbeiten für diese Karte entschieden hast: sie ist wunderschön und dir super gelungen!
Ich freue mich sehr, dass du uns dein Meisterwerk aus August in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Ein Traum für jedes Hochzeitspaar und so liebevoll coloriert und gestaltet ... hach, da gerät mein romantisches Herz voll ins Schwärmen ... Ganz lieben Dank für's Zeigen - auch in der Galerie.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität, Freude am Werkeln, Spaß in der Challenge und natürlich toi toi toi für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni