Mittwoch, 4. September 2013

Pilze sollten es sein ...

und zwar auf der Karte für den Kartentausch bei der Stempelsonne. Ich durfte die liebe Maria "beglücken" und habe dafür diese Karte gewerkelt.

Außenansicht
(nach einem Wochensketch von den Stempelhühnern)
 Innenseite
 Hier sieht man, dass das niedliche Motiv von BuzzCraft als PopUp angebracht wurde.
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert

Die Karte hat Maria sehr gut gefallen und das freut mich natürlich sehr.
Bin gespannt, ob sie Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

super schön geworden! Die Stempel habe ich auch und wenn ich das Ergebnis sehe, sollte ich sie auch unbedingt mal wieder rausholen - toll gemacht!!!

Liebe Grüße -

Annette

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Claudia

Ja das stimmt die Karte ist etwas Besonderes sowas hab ich noch nicht und ich bin nachwievor total begeistert .Auch hier nochmal vielen Dank dafür.LG Maria

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Meine Güte ist die Karte niedlich, das Pilzmotiv auf der Vorderseite ist ja schon super, aber der Popup-Effekt innen ist genial. Total schön.


Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich habe eine neue Challenge am Start mit dem Thema "Geschenkschachteln". UND heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag"
Bis dann also - vielleicht
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Claudia,
Dein Kärtchen ist wieder super geworden - hach Du hast aber auch immer tolle Motive - freue mich auch auf den Mekka - bin am Sonntag da und wir sehen uns doch auch am Montag im Copic-Kurs oder????
LG-Antje