Donnerstag, 8. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli

Der August hat auch schon wieder einige Tage auf dem Buckel - mensch die Zeit rennt nur noch so.
Deshalb ist es wieder an der Zeit für einen kreativen Rückblick auf den Juli und für den kreativen Monat bei AnnasArt.


Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Werke waren. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

4 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hallo Claudia, Du warst aber fleissig! Sehr schoene Kaertchen sind da dabei!

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
da warst Du aber wirklich sehr fleißig im Juli und zeigst uns Deine wunderschönen Werke in einer tollen Collage.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Wow, wie viele Werke Du geschaffen hast und dann noch so aufwändige Karten. Eine schöne Collage.
LG Kati

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid