Donnerstag, 8. August 2013

Meine Top1 - Juli

Auch für den Monat Juli gibt es bei Monika die Aktion "Meine Top1".
Da bin ich natürlich wieder mit dabei, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist, meine persönliche Top1 auszuwählen. 


Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Eure persönliche Top1 zu küren, dann macht doch mit und hüpft rüber zu Monika.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ist auch meine top 1 *grins*
lg und ein schönes wochenende wünscht euch
sanny

Momo hat gesagt…

Liebe Claudia,

toll, dass du wieder mit dabei bist und uns deine süßen Magnolia-Arbeiten zeigst. Die beiden Tildas sind herzallerliebst und du hast sie toll coloriert. Mit der Szene hast du eine ganz besondere, einzigartige Uhr gestaltet.

Herzlichen Dank, dass du uns deine wunderschöne Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst und hier gleich auch eine neue Idee vorstellst.

Für die aktuelle Challenge wünsche ich dir wieder viel Vergnügen, Spaß und Spannung bei deinen Besuchen in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich auch toi toi toi für die Verlosung.

Viele liebe Grüße
Moni